Über mich

Bewusstseinscoaching + Quantenheilung  fürs SEHEN ❤️  SPÜREN ❤️  VERÄNDERN … das ist, was ich mit ganzem Herzen tue.

1974 geboren in Wien, lebe ich mit meinem peruanischen Mann, Tochter und schwarzer Katze in Hürth bei Köln.

In 2020 habe ich mich nach fast 20 Jahren von meinem ersten beruflichen Leben (dem Vertrieb von Werbeartikel) verabschiedet, um meinem Herzen zu folgen.

Frauen auf dem Weg zu begleiten, den ich selbst für mich gegangen bin.

Dem BEWUSST werden, wie meine Lebensthemen mit meiner (Ahnen-)Familie, meinen Emotionen und vor allem auch mit meiner Gesundheit zusammenhängen.

Durch das Hinschauen, Verstehen und auch Lösen auf vielen Ebenen hat sich nicht nur viel mehr Lebensfreude und Glücksempfinden wieder in meinem Leben gezeigt.

Auch gesundheitlich (in Punkto Atemwegserkrankungen) hat sich extrem viel bei mir verändert.

Dass das möglich ist, habe ich mir früher nicht im Entferntesten vorstellen können.

Und heute ist es mir BEWUSST und ganz klar.

Den Weg zu diesem Bewusstsein – zu sehen und zu spüren und letztlich auch die Dinge verändern zu können – gehe ich heute mit meinen Klientinnen.

Mit Hilfe meiner liebsten Methoden.

Der systemischen Aufstellung mit Figuren zum Sehen und Verstehen und der Quantenheilung zum Lösen und Verändern der energetischen Verstrickungen.

Für mehr Lebensfreude, Balance und Leichtigkeit im Leben.

 

Meine Vita als kurzer Überblick

  • 1974 in Wien, Österreich geboren
  • verheiratet, 1 Tochter
  • Ausbildung zur Kauffrau in Düsseldorf
  • Abendstudium „Werbewirtin WAK“, Köln
  • 20 Jahre Vertriebstätigkeit in der Werbeartikel-Branche
  • Ausbildung „Systemischer Management Coach“ bei Markus Röder, Bergisch Gladbach
  • Ausbildung „Gesundheitscoach“ bei Markus Röder
  • Ausbildung „Quantenheilung“ bei Anjali Friedli, Adliswil (Schweiz)

Weiterbildungen in

  • Ganzheitlicher Prozess („The Wholeness Process“) nach Connirae Andreas
  • Reiki, 1. Grad (Energiearbeit)
  • EFT (Klopftechnik)
  • EMDR (Verarbeitung durch Augenbewegung)

Ein erstes Kennenlernen

Vertrauen ist die Basis.

MEHR

Bewusstseins-
coaching

Dein Raum für Bewusstsein.

MEHR

Bewusstseins-
Coaching (3er Paket)

Veränderung braucht Zeit.

MEHR