Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen. (Oscar Wilde)

Der erste Schritt ist der Anfang aller Veränderung!

Zusammen entwickeln wir deinen individuellen Gesundheitsweg (Salutogenese). Wir analysieren und bearbeiten Themen wie Schmerzen, Krankheiten, Verspannungen, Blockaden, Allergien etc. – auch unter psychisch-seelischen Aspekten.

Wir lernen, den eigenen, seine Muster und Reaktionen zu verstehen und durch achtsames Selbstmanagement in eine stabile Balance zu kommen.

Energetisch bearbeiten wir mit Quantenheilung (einer kurzen und aktiven Meditation) akute oder langfristige Themen, z. B. die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte oder das Lösen negativer Gedankenschleifen; das ist auch sehr gut per Fernbehandlung (Video-Call, Telefongespräch) umsetzbar!

Meine Angebote ergänzen das klassische Gesundheitssystem.
Alle Maßnahmen zur Hilfe ersetzen jedoch keine Arztbesuche! Auch sind sie keine psychotherapeutische Behandlung gemäß Psych ThG Artikel 1, §1.

Kennenlernen

Vertrauen ist die Basis.

Du brauchst das Gefühl, dich bei mir sicher und gut aufgehoben zu fühlen.
Ich brauche mein inneres GO, um dich optimal begleiten zu können.
Dann ist der Weg für uns bereit.
Um zu SEHEN ❤️ SPÜREN ❤️ VERÄNDERN.

Dauer: 20 Minuten
Art: per Telefon, Video-Anruf oder persönlich
Kosten: kostenfrei
BewusstseinsCoaching

Dein Raum für Bewusstsein.

Ich schaffe aus vollem Herzen Bewusstsein – für genau das, was dich davon abhält, dein (eigentliches) Ziel zu erreichen.

Dabei achte ich sehr bewusst und klar auf die leisen Töne, versteckten Worte und die Sprache deines Körpers, während du mir dein Anliegen schilderst. Die Schwierigkeiten und vor allem Ursachen – „Warum läuft es nicht so, wie ich es mir wünsche?“ – werden immer klarer.

❤️ SEHEN – Gemeinsam bringen wir dann in der systemischen Aufstellung mit Figuren das Thema auf den Tisch.
❤️ SPÜREN – Durch die Betrachtung von außen und einem neuen Blickwinkel kommen erste AHA-Momente in dein Bewusstsein.
❤️ VERÄNDERN – Mit der Quantenheilung lösen sich dann in der Tiefe und ganz fein die energetischen Verstrickungen.

Eine wunderbar sanfte und dabei so effektive Kombination – für Klarheit, Freude und Balance in deinem Leben.

Dauer: 60 Minuten
Art: In meinem RAUM in Hürth oder ONLINE
Kosten: 75 Euro/Zeitstunde
BewusstseinsCoaching (3er Paket)

Veränderung braucht Zeit

So oft geht es im Leben um Schnelligkeit.

Ich nehme mir die Zeit, um in deinem Tempo zu gehen. Schritt für Schritt, bis zum Kern deines Themas.

Warum sind 3 Stunden sinnvoll?

In der ersten Stunde erzählst du mir von deinem Thema. Was belastet dich? Oder was möchtest du verändern? Anders leben, fühlen, denken?

Ich höre dir genau zu. Achte auf deine Körpersignale, auf deine Atmung und folge dem roten Faden in deiner Geschichte.

Habe ich das Gefühl, dem Kern auf der Spur zu sein, stellen wir mit den Figuren die Situation auf, die dich belastet.

Du bekommst einen Blick von Außen und erhältst ein Gespür für die beteiligten Positionen.

Wenn das Bild der Aufstellung stockt, löse ich mit der Quantenheilung die energetischen Verstrickungen.

Es kommt Bewegung in dein Thema – im wahrsten Sinne des Wortes.

Nun hast du deine Verhaltens- und/oder Denkweise nicht in 1 Tag verinnerlicht. Und genauso dauert es eine Weile, diese Muster zu verändern und neue zu etablieren.

Genauso gerne halten wir an auch „unliebsamen“ Strukturen fest. Denn diese sind uns bekannt. Wenn auch nicht gern gesehen, doch eben bekannt. Und um diese Strukturen zu verändern und Schicht für Schicht zu lösen benötigt es Zeit.

Daher nehmen wir uns in Stunde 2 und 3 die Zeit, tiefer zu gehen und mehr Klarheit für dich zu erlangen.

Klarheit, die Leichtigkeit, Lebensfreude und Bewusstsein in deinem Leben schafft.

Dauer: 3x 60 Minuten innerhalb von max. 3 Monaten
Art: In meinem RAUM in Hürth oder ONLINE
Kosten: 210 Euro
Quantenheilung

Die Quantenheilung ist eine aktive Meditation, mit welcher über ein höheres Bewusstsein ein positiver Einfluss auf das Erleben des Menschen genommen werden kann, findet die Veränderung auf drei Ebenen statt, dem Denken, dem Fühlen und der Körperebene.

Das Besondere in meiner Arbeit:

Ich kombiniere die Quantenheilung mit der „systemischen Aufstellungsarbeit mit Figuren“.

Durch die Aufstellung wird dein Thema und die Verstrickungen ganz klar SICHTBAR.
Und auch die Veränderung und das Lösen nach der Quantenheilung ist mehr als deutlich erkennbar…und auch FÜHLBAR!

Dadurch ist das Ergebnis für dich doppelt greifbar und verankert.

Du möchtest das auch erleben? SEHEN und FÜHLEN?

Dauer: 60 Minuten
Art: per Fernbehandlung (Video-Anruf) oder vor Ort
Kosten: 75 Euro